Art Bizarre

Die „ART Bizarre“ ist als Kunstausstellung ein unverzichtbarer Bestandteil der Fetish Evolution. Seit ihrem Bestehen präsentiert die „ART Bizarre“ internationale Künstler, die sich leidenschaftlich bizarren Themen, wie „Fetisch“, „Skurilität“ oder „Extravaganz“, widmen und ihrer Passion durch viele verschiedene Formen der Kunst Ausdruck verleihen.

Exponate der ausstellenden Künstler finden sich im ganzen Haus und erreichen so mehr Aufmerksamkeit bei den Besuchern. Bewundern Sie Fotografien, Installationen, Skulpturen, Gemälde, Lyrik und noch Vieles mehr… denn die Kunst hat tausende von Gesichtern und noch mehr spannende Geschichten zu erzählen.

Hierbei bleibt es dem jeweiligen Künstler selber überlassen, ob er mit seinen Werken klare und deutliche Geschichten vorgibt, oder ob er eine Basis für den Betrachter schafft, um im Rezipierten die eigenen Geschichten (wieder) zu finden.

Die ART Bizarre lädt dazu ein, in wilde und spannende Geschichten einzutauchen, in ihnen zu verweilen, zu schwelgen und ein bisschen Ruhe von dem Messe-Trubel zu gewinnen.